Arvelle – Buchdealer meines Vertrauens
Hi, ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr euch schon manchmal gefragt – so viele Bücher, wie macht sie das nur? Ja, es gibt das eine oder andere Rezensionsexemplar, welches mir Verlage oder Autoren zur Verfügung stellen, vor allen in den letzten Jahren. Aber Tatsache ist, dass ich quasi schon seit ich ein Teenager war, alle meine verfügbaren finanziellen Mittel in Bücher investiert habe, statt in Schuhe, Kleidung, Handtaschen, Kosmetik oder was noch bei Frauen so angesagt ist.
So gern ich es möchte, alles ist dennoch nicht zum Neupreis machbar, und so muss ab und an eine etwas preisgünstigere Alternative her. Vor einigen Monaten habe ich ARVELLE als Händler für mich entdeckt.
Hier kann ich Mängelexemplare zum durchschnittlich halben Preis erstehen, oft sogar noch günstiger. Die Bücher haben zwar einen Vermerk (Stempel oder Aufkleber), sind aber meistens in absolut gutem Zustand. Da ich sowieso oft nicht ganz up to date bin, was Neuerscheinungen betrifft, ist es für mich eine wunderbare Möglichkeit hier einzukaufen. Zum Beispiel freue ich mich immer, wenn mal wieder eine neue Lieferung von Lyx-Büchern eintrifft und ich so die vielen Reihen, die ich dort sammle, wieder ergänzen kann. Aber auch im Bereich Jugendbuch/Dystopie, was ein bevorzugtes Genre von mir ist, gönne ich mir gern mal ein schönes Hardcover-Exemplar.
Die Lieferung ist mit 2,95 Euro unschlagbar günstig, ab 19 Euro Bestellwert, den ich ohnehin immer erreiche, wird sogar kostenlos versendet. Und es gibt sogar noch Geschenke! Bei jeweils 30 Euro Bestellwert kann man sich noch zusätzlich ein Buch aus einer Liste auswählen, was dann gratis beiliegt.
Neuerdings werden auch sogenannte Aktionspakete geschnürt. Dort kann man ganze Trilogien oder andere Sammlungen zum Superpreis erstehen. Also ich bin sehr begeistert von Arvelle und werde fast jedes Mal schwach, wenn wieder eine E-Mail eintrudelt oder ein Facebook-Eintrag verkündet, dass neue Ware angekommen ist.
Probiert es mal aus, es lohnt sich!